Rückerstattungen und Rückgaben
Von der Rückgabe ausgenommen sind in Deutschland alle verderbliche Waren wie Lebensmittel, also auch unsere Weine.
Wir sind bereit bei Qualitätsmängeln einen Ersatz zu liefern.
Wenn Sie eine Beanstandung haben, etwa wegen Korkgeschmack, können Sie uns die Flasche nach vorheriger Absprache zurücksenden, damit wir die Qualitätsmängel prüfen können.
Bei Qualitätsmängeln und Fragen rufen Sie bitte erst Holger Wiegandt unter Telefon: +491709052523 an ehe Sie unnötig weitere Schritte unternehmen
oder Senden Sie eine E-Mail an:

Am einfachste mit uns Kontakt aufzunehmen ist unser sicheres Kontaktformular.
Rückfragen zur Qualität
Allgemeine Hinweise
Nach dem Sie mit uns gesprochen haben und wir eine Rücknahme angenommen haben, senden Sie die Ware bitte in der Originalverpackung an uns zurück.
Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, sorgen Sie bitte für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
Unfreie Pakete nehmen wir nicht an.